Tiere sind so wunderbare Geschöpfe und viele Menschen lieben sie sehr.

 

Und doch müssen so viele von ihnen den Weg des Schmerzes gehen, da die meisten Menschen sie nicht "hören/verstehen" können oder wollen.

 

 

Deswegen braucht es Menschen, die die Sprache der Tiere (wieder-) verstehen lernen, um anderen Menschen die Botschaften der Tiere mitzuteilen oder auch beizubringen.

 

Aber es braucht auch viele Menschen, die auch den Mut dafür haben, sich öffentlich als Sprachrohr der Tiere zur Verfügng zu stellen.

 

Es gibt viele Menschen, die noch nicht daran glauben, dass man/frau mit Tieren sprechen kann - doch wer den Weg des BeWusstWerdens geht, weiß, dass "es" wirklich möglich ist.

 

 

Ich habe 2004 erstmalig von Tierkommunikation erfahren.

Daraufhin machte ich im gleichen Jahr bei Gudrun Weerasinghe mein erstes Tierkommunikationsseminar.

 

2007/2008 habe ich dann bei Maria Hubert, Sensegiving, 2x an Basic- & 2x an Fortgeschrittenenseminaren

 

Und zur Vertiefung 2x 2013 & 2014 nochmal an 3 Basics bei Claudia Jevtic', Lichtimpulse, teilgenommen.

 

 

Zur Zeit biete ich keine Tierkommunikation an!

 

~~~

 

Wundervolle Meditations-CD von Maria Hubert - Sensegiving

“Reise ins Herz” (4 Titel )

 

Diese Meditations- und Tierkommuni-kations-CD führt Dich in das Land Deines Unterbewusstseins in die Zwiesprache mit der Wahrheit Deines Herzens. Kommuniziere auf der Seelenebene mit Deiner Inneren Stimme und mit menschlichen oder tierischen Gefährten. Begegne Dir selbst auf neue Weise. Lass Dich seelisch und körperlich berühren von der heilenden Gegenwart der Engel Gottes.

 

Hörproben - aufs Bild klicken

 

"Wir müssen die Wälder für unsere Kinder beschützen, für unsere Enkelkinder und für

die Kinder die gerade geboren werden. Wir müssen die Wälder beschützen für die,

die es selbst nicht tun können, solche wie die Vögel, Tiere, Fische und Bäume."

~ Qwatsinas - Nuxalk Nation ~

 

O-Hey-O Genero

Wir heißen euch in der Energie des Regenbogens von Herzen willkommen.

Der Regenbogenstamm ist nicht zu vergleichen mit dem WAS IST,

sondern mit dem was SEIN WIRD!

 

 

TIERKOMMUNIKATION

Alle Angaben ohne Gewähr - Rainbowsociety Europe © 2012 • Alle Rechte vorbehalten

Impressum • Datenschutz