Dies wird eine Schule für jene sein, die im Stillen wissen, dass tief in ihrem Inneren, "ganz hinten im Verborgenen", etwas schlummert, etwas was ans Licht kommen und gelebt werden möchte, was sie jedoch (noch) nicht genau greifen können. Sie wissen intuitiv - tief in ihrem Herzen - dass sie anders sind, fühlen sich jedoch nicht als etwas Besonderes, im Gegenteil.

Karin und ich können euch dies so sehr nachfühlen, da wir ja auch diesen Weg gegangen sind und natürlich immer noch gehen.

 

Das Buch von Paulo Coelho "Handbuch des Kriegers des Lichts" erklärt u.a. in wundervoller Weise was ein Regenbogenkrieger ist. Die wahren Aufgaben des Regenbogenkriegers der Rainbowsociety kommen jedoch eher der alten Prophezeiung der Cree gleich. Diese findet ihr u.a. unter www.rainbowsociety-europe.de

 

Die Rainbowsociety wurde 2010 durch den Geist Big Bears initiiert, eines Häuptlings der Cree Indianer, und dadurch haben wir einen sehr weisen geistigen Verbündeten, der uns, Karin und mir, mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Wer sich be- und/oder gerufen fühlt, mit uns zusammen ein Teil dieser Prophezeiung zu sein, ist von Herzen willkommen.

 

Ein festes Programm wird es nicht geben, da sich das Thema der jeweiligen Energie des Tages und der Teilnehmer anpassen wird. Ein festes Programm ist wie "StillStand" und setzt Grenzen. Da wir jedoch grenzenlose Wesen sind, würde uns ein festes Programm nur aufhalten.

Vieles wird, so wie es uns erst vor kurzem „mitgeteilt“ wurde, ganz neu sein - auch für uns selbst.

Am Anfang werden wir euch dabei begleiten, eure Sinne für euch selbst zu öffnen, um zu erkennen wer ihr in Wirklichkeit seid – lernen Spirit und vor allem euch selbst zu vertrauen - um dann eure Sinne langsam auszuweiten und sie schließlich nach außen zu richten.

Wir werden sowohl mit den Ahnen, mit den Krafttieren als auch mit den Engeln, Naturwesen usw. arbeiten. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir auch in die Natur gehen um vor Ort unsere Sinne für sie zu öffnen. Auch werden wir lernen mit Tieren zu sprechen und vieles mehr...

 

 

Weitere Termine:

jeweils der 1. Samstag im Monat (Änderungs nach Absprache)

(so braucht sich niemand die einzelnen Termine zu merken)

 

 

Uhrzeit:

von 10 – ca. 17 Uhr (kurze Mittagspause)

 

 

Eine Wertschätzung von

81,- € pro Samstag/Person – ist am Morgen des jeweiligen Schultages zahlbar

(exklusive ggf. Materialkosten, die eventuell anfallen können)

 

 

Veranstaltungsort:

Karin Baja, Sonnenweg 11, 41366 Schwalmtal-Amern (St. Anton),

der Raum befindet sich in der 1. Etage – und für die Raucher steht ein Balkon zur Verfügung

Anfahrt und Parken siehe www.light-of-the-spirit.npage.de oder www.energetische-tierheilkunde.de

 

 

Begrenzte Teilnehmerzahl:

8 Personen

 

 

Bitte mitbringen:

etwas fürs Mittagessen; wer hat, kann sehr gerne seine Trommel; etwas für unsere „Heilige Mitte“;

Schreibutensilien; Pantoffeln oder Socken;

wer hat, ein Aufnahmegerät – es ist wirklich sehr sinnvoll, sich später noch einmal alles anzuhören.

 

Snacks, Kaffee, Tee, kalte Getränke sowie, Sitzgelegenheiten, Decken und Kissen stehen zur Verfügung.

 

 

Die Teilnahme erfolgt nach Eingang einer schriftlichen und verbindlichen Anmeldung.

(formlos per email oder Brief)

 

Die Teilnahme an den einzelnen Kurstagen ist jeweils frei wählbar. Deshalb brauchen wir für unsere Organisation / Planung eine verbindliche Anmeldung, die entweder:

  • Monatlich frühzeitig je einzelnen Kurstag erfolgt
  • oder für mehrere Kurstage gleichzeitig gilt (also mehrere Monate)

(Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldungen, max. 8 TeilnehmerInnen)

 

Gibt es mehr als 8 Anmeldungen je Kurstag, hat jeder die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen und bei Absage eines Teilnehmers erhält der/die nächst stehende auf der Liste die Möglichkeit teilzunehmen. Dies kann ggf. auch sehr kurzfristig erfolgen.

 

Bei kurzfristiger Absage bitten wir darum, der Achtsamkeit halber gegenüber der/den anderen TeilnehmerInnen, uns diese bis spätestens Donnerstag, 12Uhr, vor dem Kurstag zukommen zu lassen, damit jemand anderer die Möglichkeit der Teilnahme erhält. Sollte dies nicht erfolgen und dadurch kein Ersatzteilnehmer einspringen kann, bitten wir um Verständnis, dass wir 100% der Wertschätzung berechnen werden.

 

Teilnahme von Jugendlichen und/oder Kindern nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, ohne Begleitung nur mit schriftlicher Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

 

 

Von Köln aus besteht die Möglichkeit, 2 TeilnehmerInnen nach Absprache mitzunehmen.

Nippes oder Nähe Autobahnauffahrt A57

(S-Bahn & Linie 13, Geldernstr./Parkgürtel & Bilderstöckchen/Escher Str.)

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos – Kontakt – Anmeldung

Karin RainbowBird Baja

Energetische Tierheilkunde

Tierheilpraktikerin

Tel.: 02163 - 8882888

Mobil: 0173 - 7224675

www.energetische-tierheilkunde.de

www.light-of-the-spirit.npage.de

Jutta HealingHorses Vormann-Klein

Chief der Rainbowsociety Europe

Medium

Tel.: 0221 - 4532277

Mobil: 01763 - 994 5259

www.rainbowsociety-europe.de

www.rainbowsociety-europe.de

 

"Wir müssen die Wälder für unsere Kinder beschützen, für unsere Enkelkinder und für

die Kinder die gerade geboren werden. Wir müssen die Wälder beschützen für die,

die es selbst nicht tun können, solche wie die Vögel, Tiere, Fische und Bäume."

~ Qwatsinas - Nuxalk Nation ~

 

O-Hey-O Genero

Wir heißen euch in der Energie des Regenbogens von Herzen willkommen.

Der Regenbogenstamm ist nicht zu vergleichen mit dem WAS IST,

sondern mit dem was SEIN WIRD!

 

 

SCHULE DER REGENBOGENKRIEGER DES REGENBOGENSTAMMES

Alle Angaben ohne Gewähr - Rainbowsociety Europe © 2012 • Alle Rechte vorbehalten

Impressum • Datenschutz